Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich suche dich
Es gibt dich
Ich brauche dich
Den du bist ich

Wo bist du ?
Komm zu mir
Nichts trennt uns
Es gibt keine Grenzen

Ich spüre dich
Du bist ein Teil von mir
Ich bin ein Teil von dir
Die Zeit der Trennung verrinnt

Die Schale schmilzt
Das Innere kehrt sich nach Aussen
Mein Ruf verhallt in Ewigkeit
Wir sind schon eins.

Brennt dein Herz
Wasser füllt deine Sicht
Raum und Zeit können uns nicht trennen
Vereinigung ist der Weg.

Bewege dich.
Es gibt mich.
Niemals mehr allein.
Allein mit dir bin ich.

Vergess deinen Schmerz
Liebe deine Sünden
Veränderung
Ich bin so nah

Zerbrich den Krug und suche mich
Im Kleinen vermisse ich dich
Im Großen lachen wir schon
Welt im ganzen erstrahle

Das Licht bricht sich in der Sonne
Eine lange Reise
Aber wir sind schon zusammen
wegen dir steh ich in Flammen

Meine Träume fließen
zu deinen Füßen
Hebe mich auf
Das Licht zerstrahlt was war

Wir sind !
Wie immer !
In Liebe !
Ewig !
Sarah-Lee meinte am 13. Apr, 22:45:
Seelennahrung.twoday.net
Hallo Music Angel!

Da Du mein Blog "Seelennahrung" abonniert hast, wollte ich Dir kurz Bescheid geben, dass mein Blog bei Twoday ab sofort deaktiviert ist. Falls Du weiterhin meine Beiträge lesen möchtest, kannst Du dies aber unter "Seelennahrung.log.ag" jederzeit tun.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig in Deinem Blog umsehen! Dein Gedicht finde ich sehr schön!

Sei herzlich gegrüßt

von

Sarah-Lee 
satori meinte am 26. Nov, 16:50:
wow
wow, dass was Du schreibst gefällt mir. Überhaupt Deine Artikel gefallen mir sehr stark, liegt viel Weisheit und Wahrheit in Ihnen :)
Hab Deinen Webcount (oder wie dieses Artikel Verzeichnis heisst) abonniert, freu mich also schon wennst wieder was schreibst, ich lese nämlich gerne schönes ;)

MfG,
Daniel 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma