Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ärzte bekämpfen immer nur die Symptome aber sehr selten wirklich die Krankheit.
Das liegt hauptsächlich daran, dass sie eigentlich nur einen winzigen Teil von uns untersuchen.
Vergessen wird der geistige Teil.
Wieso wirken Mittel wie Thomapyrin über Jahre (auch ich bin damit meine Kopfschmerzen losgeworden) und dann stellt sich herraus, nonsense da war gar nichts vernünftiges drin.

D.h. "uns geht es schlecht weil wir krank sind" ist nach meiner Meinung genau umgekehrt. "Wir sind krank weil es uns (geistig) schlecht geht".
Wirklich glückliche Menschen sind nach meiner Meinung seltener krank als der Durchschnitt. Glück kann allerdings nicht wissenschaftlich gemessen werden. Also kann nur jeder für sich selber meine Thesen "bestätigen". Allerdings trifft dies auf alle geistigen Möglichkeiten zu. Wer jetzt bestreitet das es eine geistige Wirklichkeit gibt, verhält sich wie ein Blinder der behauptet es gibt keine Farben und Formen.

Also mal kurz das materialistische Denken abschalten und wieder etwas Leben. Siehe auch "die ersten Schritte aus der Dunkelheit".

Wer überprüfen möchte ob es geistige Fähigkeiten gibt, sollte sich an die Anleitungen aus dem Buch "OUT OF BODY - William Buhlman" halten. Für mich war das Buch sehr lehrreich und hat gute Ergebnisse in der Traumerfahrung/Astralerfahrung gebracht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma