Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
War das für euch alle auch ein sehr komischer Tag ?

Heute war irgendwie alles etwas merkwürdig.

Erst soll ich Steuern zahlen und eigentlich müßte ich in kompletter Angst ausbrechen , tue es aber nicht, da ich irgendwie weiß "hey ich komme da schon durch und es ist ja nur GELD". Und es ist wirklich halb so schlimm. :)

Dann treffe ich mich zum Gesangsspuren aufnehmen und der Sänger kriegt Streß von seiner Freundin. Das abgefahrene war dabei : Er hat gerade einen Text über die absolute Liebe gesungen.
Gibt es da einen Zusammenhang ?

Dann kommt ein Jesus-Gläubiger in einen netten Chat und will mir weiß machen das Jesus gesagt hätte, das wir in die Hölle kommen. Und das wir die Sünden hassen sollen.
Jesus sagte aber in Wirklichkeit " Ich bin die Liebe. Folgt Mir. Ich bin der Weg.". Liebe,er ist Liebe. Hölle-Sünden gibt es nicht, es gibt nur die Liebe.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma