Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Dies ist der Text zu einem Musikstück an dem ich gerade arbeite :

Hallo,wie geht es dir ?
Hörst du mir zu ?
Ist dies wirklich deine Musik ?
Wenn du jetzt noch zuhörst, wirst du feststellen diese Musik ist nur für dich.
Kennst du die Geheimnisse ?
Kennst du das Leben ?
Bist du überhaupt wach ?
Erwache.
Hast du schonmal die Schönheit einer Blume erblickt ?
Hast du schonmal die Liebe des Wassers gespürt ?
Hat schonmal Mutter Erde zu dir gesprochen ?
Wann warst du das letztemal glücklich ?
Weißt du ob es noch Marienkäfer gibt ?
Weißt du ob du lebst ?
Wer bist du ?
Wo ist dein Weg ?
Findest du diese Fragen lächerlich ?
Hast du Angst ?
Hälst du diese Fragen für Quatsch oder Unsinn ?
Verurteile nicht sondern höre zu.
Höre und spüre deine Gefühle und du wirst Sie spüren die Leichtigkeit.
Erkenne nun, dass dies die Wahrheit ist, den wir sind alle eins in Ewigkeit.
Träume nun den Traum deines Lebens.
Aber laß ihn nicht für dich träumen sondern sei frei für die Liebe die immer noch existiert und auf dich wartet.
Sie ruft dir zu : "Entdecke mich den du bist Ich. Letztendlich gibt es nur mich"

Du bist niemals allein.

meine Musik könnt ihr hören auf
http://www.musicheaven.de
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma